Über mich & das Projekt

Das Projekt daboius entstand im Jahr 2006 als persönlicher Blog mit juristischer Hauptthematik. Eine große Inspiration hierfür bat mir Jens Ferner mit seinem Blog www.jurakopf.de. Leider wird das Blog von Jens nicht weiter gepflegt, seit er als Rechtsanwalt zugelassen ist. Er bloggt aber für seine Kanzlei Ferner Alsdorf weiter mit sehr interessanten und praktischen Beiträgen.

Der Blogname ist ein lateinisches Derivat des berühmten Sprichwortes: da mihi facta, dabo tibi ius.

Mein Blog wird in unregelmäßigen Abständen gepflegt. Im Juni 2014 bekam es das jetzige Aussehen. Das Layout ist mit dem CSS Framework YAML erstellt worden. Das Template ist noch nicht ganz fertig, daher kann es an einzelnen Stellen recht holprig werden.

Gerne rezensiere ich kostenlos dein Webprojekt, Buch, Skript oder sonstiges Produkt. Bitte kontaktiere mich über das Kontaktformular auf dieser Seite. Auch Linktausch wird angeboten.

Ihre Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.

* indicates required field

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.