Über mich & das Projekt

Das Projekt daboius entstand im Jahr 2006 als persönlicher Blog mit juristischer Hauptthematik. Eine große Inspiration hierfür bat mir Jens Ferner mit seinem Blog www.jurakopf.de. Leider wird der Blog von Jens nicht weiter gepflegt, seit er als Rechtsanwalt zugelassen ist. Er bloggt aber für seine Kanzlei Ferner Alsdorf weiter mit sehr interessanten und praktischen Beiträgen.

Der Blogname ist ein lateinisches Derivat des berühmten Sprichwortes: da mihi facta, dabo tibi ius.

Mein Blog wird in unregelmäßigen Abständen gepflegt.

Gerne rezensiere ich kostenlos dein Webprojekt, Buch, Skript oder sonstiges Produkt. Bitte kontaktiere mich über das Kontaktformular auf dieser Seite. Auch Linktausch wird angeboten.

Ihre Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.

* indicates required field

Kommentare sind geschlossen.